20 Jahre FIT und FUN

Am 09.11.2020 begeht unser Verein sein 20 jähriges Jubiläum. Gerne hätten wir mit unseren Mitgliedern ein Fest gefeiert. Leider ist dies in der momentanen Situation nicht möglich.

Angefangen hat alles im Jahr 2000 mit einer Walkinggruppe. Im Januar 2001 kam dann Brigitte Hock mit einem Gymnastik Angebot dazu. Es folgten Präventionsgymnastik, Body Forming, Pilates und Line Dance. Neu hinzu gekommen sind Mama Fit – Baby mit, Babys in Bewegung, Baby Massage und Fit in der Schwangerschaft. Im Januar 2020 kam dann noch eine Boule Gruppe dazu.

Viele Ausflüge und Wanderungen, die Teilnahme an der Badischen Meile sowie dem Halbmarathon in Karlsruhe, die Ortsmittenfeste, der Morgenlauf mit Freibad Frühstück, Weihnachtsfeiern im Wald, Teilnahme am Weihnachtsmarkt, Weinprobe, ein Benefizlauf und viele weitere Aktivitäten haben das Vereinsleben bereichert.

Gerne werdet Ihr Euch bestimmt an diese schönen Veranstaltungen erinnern.

Bedanken möchte ich mich bei dem gesamten Vorstand, allen Übungsleiterinnen, dem Wanderwart und unserem Internetbeauftragten sowie allen fleißigen Helfern für alles was Ihr in diesen 20 Jahren geleistet habt. Ein besonderer Dank geht natürlich auch an unsere Mitglieder.

20 Jahre sind ein Grund zum Feiern darum lasst uns alle in Gedanken mit einem Glas Sekt auf unser Jubiläum anstoßen.

Martina